03.12.2013
News

Wenzel eröffnet neues Werk in Shanghai

  • In einer feierlichen Zeremonie zerschnitten die Geschäftsführer der Wenzel Group Frank Wenzel und Dr. Heike Wenzel-Däfler zusammen mit dem Management-Team symbolisch das rote BandIn einer feierlichen Zeremonie zerschnitten die Geschäftsführer der Wenzel Group Frank Wenzel und Dr. Heike Wenzel-Däfler zusammen mit dem Management-Team symbolisch das rote Band

Wenzel hat in Shanghai offiziell ein neues Werk eröffnet. Gegenüber dem alten Standort wurde die Gebäudefläche verdreifacht.

Seit der Gründung in 2005 hat die Wenzel Measuring Machines (Shanghai) Co. Limited das Geschäft für die Wenzel Gruppe in der Volksrepublik China kontinuierlich ausbauen können. Um die Nachfrage nach Wenzel-Produkten in China weiterhin zu bedienen, wurde die Niederlassung an einen größeren Produktionsstandort verlagert. Auf einer Fläche von knapp 5.000 Quadratmetern produziert das Unternehmen Messgeräte, die zum größten Teil für den asiatischen Markt bestimmt sind.

Dr. Heike Wenzel-Däfler lobte die Leistung der gesamten Belegschaft und hob die Verdienste des Management-Teams hervor. Die Gründung in 2005 war ein großer Schritt für das Familienunternehmen mit vielen Chancen aber auch mit vielen Herausforderungen und Risiken. Dass aus den anfänglich 7 Personen heute eine Belegschaft mit knapp 100 Mitarbeitern entstanden ist, freute sie sehr.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.