29.07.2019
News

Stemmer Imaging und MVTec vereinbaren Zusammenarbeit in Großbritannien und Irland

Stemmer Imaging und MVTec erweitern ihre Zusammenarbeit in Großbritannien und Irland. Die Vereinbarung umfasst den Vertrieb der beiden Bildverarbeitungs-Softwarepakete Halcon und Merlic und wird zum 1. September 2019 wirksam. Sie baut auf dem aktuell bestehenden Vertriebsabkommen zwischen den beiden Unternehmen auf, das bereits 14 europäische Länder abdeckt.

Mark Williamson, Managing Director der Stemmer Imaging Ltd, erklärt zufrieden: „Wir freuen uns, unser bestehendes Softwareportfolio in Großbritannien und Irland mit Halcon und Merlic erweitern zu können. Kunden von Stemmer Imaging profitieren vom Zugang zu MVTecs zukunftsweisenden Softwaretools mit leistungsstarken Funktionen für 2D- und 3D-Applikationen sowie modernsten Deep-Learning-Verfahren. Wir freuen uns auch, dass MVTec an unserem Technologieforum Bildverarbeitung in Großbritannien teilnehmen wird, das vom 13. bis 14. November 2019 im Vox Centre in Birmingham stattfindet.”

Gerhard Wagner, Sales Director EMEA bei MVTec, äußert sich ebenfalls erfreut: „Wir haben mit Stemmer Imaging eine starke Partnerschaft in vielen Teilen Europas aufgebaut. Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit in Großbritannien und Irland. Stemmer Imaging verfügt auch dort über ein großes kompetentes Team, das in der Lage ist, OEM-Kunden, Maschinenbauern und Systemintegratoren umfassenden Support und Entwicklungsdienstleistungen anzubieten. Damit ist sichergestellt, dass unsere Software zukünftig noch häufiger in Projekten zum Einsatz kommt.“

Kontaktieren

Stemmer Imaging AG
Gutenbergstr. 9-13
82178 Puchheim
Germany
Telefon: +49 89 80902 0
Telefax: +49 89 80902 116
MVTec Software GmbH
Arnulfstraße 205
80634 München
Germany
Telefon: +49 89 457 695 0
Telefax: +49 89 457 695 55

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.