21.03.2019
News

Spectronet: Kooperationskonferenz bringt neue Erkenntnisse

  • Die Teilnehmer der Spectronet-Zusammenkunft in KarlsruheDie Teilnehmer der Spectronet-Zusammenkunft in Karlsruhe
  • Die Teilnehmer der Spectronet-Zusammenkunft in Karlsruhe

Dei Veranstalter waren zufrieden mit der Zusammenkunft des SpectroNet-Clusters in Karlsruhe. Wie eine Sprecherin mitteilte, brachte die Kooperationskonferenz neue Erkenntnisse über aktuelle Forschung und Entwicklung sowie über Produkte und Dienstleistungen zum Thema "Photonische Sensoren und Systeme zur optischen Charakterisierung von Materialien".

Mehr als 75 Experten aus 7 verschiedenen Ländern haben an der OCM SpectroNet Collaboration Conference 2019 teilgenommen. Es wurden 29 fachspezifische Vorträge innerhalb von 3 Sessions präsentiert. Zusätzlich zu den Präsentationen gab es 9 Ausstellungstische mit Produkten und Dienstleistungen verschiedener Unternehmen. 

Einen besonderen Dank sendeten die Veranstalter an die Referenten und Aussteller für die gute Vorbereitung ihrer Präsentationen sowie ihrer Produkt- und Dienstleistungsvorführungen. Unterstützt wurde die Veranstaltung vom Fraunhofer IOSB.

Die nächste SpectroNet Collaboration Conference findet am 28. und 29. August 2019 in Jena in Zusammenarbeit mit dem Clusterpartner AMS Sensors Germany GmbH statt.

 

Kontaktieren

SpectroNet International Collaboration Cluster
Hans-Knöll-Straße 6
07745 Jena
Telefon: +49 3641 6343 6015
Telefax: +49 3641 675 111

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.