03.05.2017
News

Smartray eröffnet Vertriebs- und Supportbüro in Peking

  • Bernd Lorösch (rechts) und Shenga Jiang (links)Bernd Lorösch (rechts) und Shenga Jiang (links)

Smartray hat ein Büro in Peking eröffnet. Geleitet und ausgebaut wird es von Shengfa Jiang, der als Sales Manager Asia für die Kundengewinnung und Marktentwicklung in Asien mit Schwerpunkt Volksrepublik China verantwortlich ist Mit der Eröffnung des Vertriebsbüros in Peking trägt Smartray dem steigenden Bedarf an hochwertigen Qualitätssicherungssystemen und Automatisierungslösungen des asiatischen Markts  Rechnung.

Für die Betreuung des wachsenden Kundenstamms sowie dessen technischer Beratung und Betreuung hat SmartRay mit Shengfa Jiang einen erfahrenen und in der chinesischen Bildverarbeitungsindustrie bestens vernetzten Experten gewinnen können. „Shengfa Jiang öffnet uns die Türen sowohl zu wichtigen Industriekunden als auch zu Systemintegratoren und Distributoren“, sagt Bernd Lorösch, Director Global Sales and Services bei SmartRay. „Er wird von Peking aus den gesamten asiatischen Markt bearbeiten, wobei der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in China liegen wird.“

Kontaktieren

SmartRay GmbH
Bürgermeister-Finsterwalder-Ring 12
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171/9683-400
Telefax: 08171/9683-401

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.