07.05.2020
News

Smart Vision Lights erweitert die Vertriebsunterstützung in Europa

  • Martin SulavikMartin Sulavik

Smart Vision Lights hat Martin Sulavik als Regional Sales and Application Manager für Europa vorgestellt. In seiner neuen Rolle berichtet Sulavik an Tony Carpenter, dem Vertriebsleiter von SVL in Europa und Asien. Sulavik wird die Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und die Pflege der derzeitigen Beziehungen zu Partnern, Kunden und OEMs in ganz Nord- und Mitteleuropa übernehmen.

Sulavik kommt von Cognex Ireland Ltd. zu Smart Vision Lights, wo er drei Jahre als Vertriebsleiter tätig war. Zu seinen Branchenerfahrungen gehören auch Ingenieur- und Teamführungspositionen bei Keyence International Belgium, zu denen er 2014 gestoßen war. Sulavik spricht mehrere Sprachen fließend, darunter Englisch, Slowakisch, Tschechisch, Spanisch und Deutsch.

Kontaktieren

Smart Vision Lights
1887 Holton Road, Suite D353
49445 Muskegon, MI
USA
Telefon: 001/231/722-1199
Telefax: 001/231/7229922

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.