12.11.2020
News

Smart Vision Lights erhält Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme

  • Bild: Smart Vision LightsBild: Smart Vision Lights

Smart Vision Lights (SVL) gab bekannt, dass es die Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 für seine Qualitätsmanagementsysteme (QMS) erhalten hat. ISO 9001: 2015 ist ein internationaler QMS-Standard, der von der International Organization for Standardization entwickelt und veröffentlicht wurde. Der Standard basiert auf mehreren Qualitätsmanagementprinzipien, einschließlich einer skizzierten prozessbasierten Methode, einer starken Kundenorientierung und der Einbeziehung der Unternehmensführung auf höherer Ebene. Unternehmen weltweit verwenden den Standard, um die Fähigkeit zu demonstrieren, Produkte und Dienstleistungen konsequent bereitzustellen, die den Kunden- und behördlichen Anforderungen entsprechen.

Das ISO 9001: 2015-Zertifikat von Smart Vision Lights wurde vom American Systems Registrar ausgestellt, einem internationalen ANAB-akkreditierten und IATF-zugelassenen Registrar. Der Umfang der SVL-Zertifizierung umfasst die Entwicklung und den Bau von LED-Leuchten für Bildverarbeitungsbeleuchtungssysteme. SVL begann den Prozess im Mai 2020 und wurde Ende Oktober offiziell über seine Genehmigung informiert. Jährliche Audits sind erforderlich, damit ein Unternehmen seine Zertifizierung beibehält.

Kontaktieren

Smart Vision Lights
5113 Robert Hunter Drive
49441 Norton Shores, MI
USA
Telefon: 001/231/722-1199
Telefax: 001/231/7229922

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.