02.04.2020
News

Schneider-Kreuznach stellt neuen Geschäftsführer vor

  • Dr. Wolfgang Ullrich. Bild: Schneider KreuznachDr. Wolfgang Ullrich. Bild: Schneider Kreuznach

Dr.-Ing. Wolfgang Ullrich hat die Geschäftsführung der Jos. Schneider Optische Werke GmbH übernommen. Er folgt auf Dr. Thomas Kessler, dessen Vertrag am 31. Dezember 2019 turnusgemäß ausgelaufen ist. In der Zwischenzeit wurde die Unternehmensgruppe von Interims-Geschäftsführer Heiko Kober (CFO) sowie den Prokuristen Dirk Christian und Frank Jocham geleitet.

Dr.-Ing. Wolfgang Ullrich war von 1999 bis 2008 bei einem Unternehmen der Jenoptik AG beschäftigt, zunächst als Head of R&D, später als Managing Director (CEO). Im Jahr 2008 wechselte er als Managing Director (CEO) zu Grenzebach Algoscan. Ab 2013 war er Business Division Manager bei der Sturm Maschinen- & Anlagenbau.

 

Kontaktieren

Jos. Schneider Optische Werke GmbH
Ringstr. 132
55543 Bad Kreuznach
Germany
Telefon: +49-671-601-0
Telefax: +49-671-601-109

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.