25.01.2019
News

Neuer Vertriebschef und neuer Service-Leiter bei Pixargus

  • Gerd TandaraGerd Tandara
  • Gerd Tandara
  • Michael Frohn

Pixargus hat zwei neue Personalien vorgestellt. Der neue Vertriebschef Michael Frohn übernimmt die Position von Dirk Broichhausen, der das Unternehmen im Dezember nach 12 Jahren verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Auch Michael Frohn gilt als Kenner der Branche mit viel Erfahrung im technischen Vertrieb. Seit 9 Jahren im Unternehmen, war er zuletzt Leiter des Kundeservice von Pixargus. In seiner neuen Rolle will der 37-Jährige den Vertrieb des weltweit agierenden Messtechnikspezialisten weiter ausbauen und wird dabei auch die direkte Zusammenarbeit mit Herstellern von Extrusionsanlagen intensivieren.

Gerd Tandara ist ab sofort neuer Leiter Kundenservice beim Messtechnikspezialisten Pixargus. Er übernimmt die Position von Michael Frohn, der künftig den Vertrieb verantwortet. Gerd Tandara war bereits vier Jahre als Service-Techniker beim führenden Anbieter in der automatisierten Qualitätskontrolle tätig und bringt eine hohe technische Expertise und breite Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Als Service-Leiter ist er Ansprechpartner bei der Inbetriebnahme, Kalibrierung und Wartung der optischen Inspektionssysteme von Pixargus und steuert den weltweiten Support. Die hohe Service-Qualität des Messtechnikspezialisten will der 37-Jährige in Zukunft weiter ausbauen. Individuelle Service-Angebote, schnelle Reaktionszeiten und ein offenes Ohr sind die Richtschnur.

Kontaktieren

Pixargus GmbH
Monnetstr. 2
52146 Würselen, Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon: 02405/47908-0

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.