12.02.2020
News

Neuer Geschäftsführer bei Balluff

  • Frank Paul Nonnenmann (links) führt seit dem 1. Februar 2020 gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Katrin Stegmaier-Hermle die Geschäfte des Unternehmens. (Bildquelle: Balluff)Frank Paul Nonnenmann (links) führt seit dem 1. Februar 2020 gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Katrin Stegmaier-Hermle die Geschäfte des Unternehmens. (Bildquelle: Balluff)

Frank Paul Nonnenmann hat Michael Unger als Geschäftsführer bei Balluff abgelöst. Unger wechselt nach mehr als 28 Jahren im Unternehmen und 20 Jahren als Geschäftsführer in den Beirat des Neuhauser Familienunternehmens. Wie Unger ist auch sein Nachfolger für die Aufstellung des globalen Produktions- und Logistiknetzwerks und den Geschäftsbereich Machine & Plant Engineering (MPE) verantwortlich. Ungers Funktion des Sprechers der Geschäftsführung übernimmt Geschäftsführerin Katrin Stegmaier-Hermle.

Nonnenmann bringt durch seine bisherige Karriere viel Erfahrung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Einkaufs-, Fertigungs- und Logistikorganisationen in internationalen Konzernen mit. In seiner bisherigen Position als Vice President Quality and Operations bei ABB in Zürich war er für die Supply Chain der Transformator- und Netzverteilungssparte verantwortlich. Vor ABB war er im Honeywell Konzern in verschiedenen internationalen Führungspositionen beispielsweise in den USA, in China und Großbritannien tätig. Während seiner Zeit in den USA hatte Nonnenmann als Vice President Global Supply Chain im Geschäftsbereich Sensing & Control auch bereits Kontakt mit Balluff, weil Honeywell einer der Zulieferer des Sensor- und Automatisierungsspezialisten ist.

Kontaktieren

Balluff GmbH
Schurwaldstraße 9
73765 Neuhausen
Telefon: +49 7158 173 0
Telefax: +49 7158 5010

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.