01.08.2016
News

Neue Produktplattform bringt Kunden und Lieferanten der industriellen Bildverarbeitung zusammen

Seit über einem Jahrzehnt haben zwei Experten der industriellen und wissenschaftlichen Bildverarbeitung damit gekämpft, stets die richtigen Komponenten für Vision-Systeme zu finden. Mit Ihrer neuen B2B-Online-Platform www.imaging.market entsteht nun eine komfortable Lösung für dieses Problem. Welche Kamera ist die richtige? Welches Objektiv passt dazu? Wie finde ich die geeignete Beleuchtung und weitere Komponenten, die den Anforderungen entsprechen? Die neue Produktplattform Imaging.market möchte den Nutzern eine Möglichkeit bieten, die richtigen Bildverarbeitungsprodukte für moderne Systeme einfacher und schneller zu identifizieren.

Dank der modernen Benutzeroberfläche, mit detaillierten Filter-, Sortier-, Such-, und Vergleichs-Funktionen kann der Besucher schnell die Komponenten identifizieren, die seine wesentlichen Anforderungen erfüllen. Anhand der umfassenden Sammlung an standardisierten technischen Produkteigenschaften, genauen Beschreibungen und verschiedensten Materialien zum Download kann der Nutzer die Produktdaten im Detail analysieren, um seine Auswahl besser einzugrenzen. Schließlich bietet die Plattform ihm auch noch die Möglichkeit, alle ausgewählten Produkte in seinen Warenkorb zu legen und mit nur einem Klick ein Angebot von den relevanten Herstellern anzufordern.

Zahlreiche Unternehmen sind bereits der Plattform beigetreten und unterstützen so das Projekt, unter ihnen Baumer Optronic, Lumenera, Active Silicon, Pleora, Fujinon, Ricoh und ViDi. Weitere namhafte Hersteller haben bereits die Möglichkeit erkannt, ihre Zielkunden bei dem Prozess der Produktauswahl zu unterstützen und so weltweit neue Kunden zu gewinnen. Die Produkte dieser Hersteller werden in den nächsten Tagen und Wochen auf der Plattform erscheinen

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.