19.08.2020
News

MVTec will neue Halcon-Version im Herbst vorstellen

  • Bild: MVTecBild: MVTec

MVTec wird am 20. November 2020 die neue Version 20.11 der Machine-Vision-Standardsoftware Halcon veröffentlichen. Das Release kommt mit neuen und überarbeiteten Features, beispielsweise optimierte Technologien für Code Reading, OCR, 3D, Deep Learning sowie ein Facelift der integrierten Entwicklungsumgebung HDevelop für noch bessere Usability.

Das Besondere: Halcon 20.11 erscheint gleichzeitig in der Steady- und der Progress-Edition. Damit können Steady-Kunden nun auch auf die vielen neuen Features der letzten drei Progress-Releases zugreifen – wie etwa Anomaly Detection, den generischen Boxfinder und optimierte Identifikationstechnologien.

Interessenten können die bereits veröffentlichten Progress-Funktionen schon jetzt testen, indem sie die aktuelle Progress-Version 20.05 herunterladen und eine Testlizenz anfordern. So sind sie bestens auf die neue, im November erscheinende Version vorbereitet.

Kontaktieren

MVTec Software GmbH
Arnulfstraße 205
80634 München
Germany
Telefon: +49 89 457 695 0
Telefax: +49 89 457 695 55

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.