04.03.2011
News

MVTec: Neuer Vertrieb für Thailand

  • Pravee Kruachottikul, Manager von Solimac Automation (rechts), und Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec Software (links)Pravee Kruachottikul, Manager von Solimac Automation (rechts), und Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec Software (links)

Solimac Automation vertreibt in Thailand ab sofort die Softwareprodukte von MVTec. Neben dem Verkauf von Halcon und ActivVisionTools wird Solimac Automation auch technischen Support für diese Softwareprodukte leisten.

Solimac Automation kann als führender Anbieter von Komponenten und Lösungen im Bereich Machine Vision, Robotik und der Automationstechnologie auf eine langjährige Erfahrung im Markt zurückgreifen. Mit der Entscheidung zur Ergänzung des Produktportfolios um Software von MVTec, will man den Herausforderungen eines wachsenden Marktes für leistungsfähige Bildverarbeitungs-Standardsoftware noch besser begegnen können.

Laut Pravee Kruachottikul, Manager von Solimac Automation, benötigt Thailands wachsende Industrie vermehrt schnelle und hochgenaue Bildverarbeitungslösungen. Solimac Automation freut sich, diesen Bedarf mit Software von MVTec nun decken zu können, nicht nur für Kunden aus der Industrie, sondern auch im Bereich von Infrastruktur, Lehre und Forschung. "Wir werden nun in der Lage sein, hochrobuste Bildverarbeitungslösungen auf Basis von MVTecs bewährten Software-Produkten Halcon und ActivVisionTools anbieten zu können", fügt er hinzu.

"Thailand ist ein schnell wachsender Industriemarkt in Südostasien", sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. "Daher baut MVTec die Vertriebsaktivitäten in diesem Land aus. Wir sind sicher, dass Solimac Automation unsere hohen Anforderungen in bester Weise erfüllen wird."

Das Vertriebs- und Support-Team von Solimac Automation wird in Kürze von MVTec trainiert und danach als neues Mitglied im "MVTec Certified Training Partner Program" aufgenommen werden. Dies garantiert nicht nur den besonders qualifizierten Vertrieb und "First Level Support" für alle Produkte von MVTec, sondern gibt Solimac Automation dann auch die Qualifikation, Halcon-Schulungen für Kunden durchzuführen.

Kontaktieren

MVTec Software GmbH
Arnulfstraße 205
80634 München
Germany
Telefon: +49 89 457 695 0
Telefax: +49 89 457 695 55

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.