04.04.2017
News

Mitutoyo: Europa-Niederlassung bekommt neuen Präsidenten

Shigeyuki Sasaki hat ab sofort die Position des Präsidenten der Mitutoyo Europazentrale inne. Er folgt in seinem Amt Harumi Aoki nach, der die Leitung der Mitutoyo Europe GmbH bei deren Gründung im Jahr 2010 übernommen hatte. Der Techniker aus Morioka/Japan war bereits in vielen Teilen der Welt für Mitutoyo berufen. Zwischen 1987 und 1997 bekleidete er die Funktion eines Managers im Im- und Export der Sampoh Messgeräte GmbH in Neuss – damals die Ländervertretung von Mitutoyo in Deutschland.

Seine Berufung zum General Manager bei Mitutoyo Argentinien (2000 bis 2005) und als Vizepräsident sowie Präsident/CEO bei Mitutoyo America and Canada brachten ihn nach Süd- und Nordamerika und gereichten ihm zu noch mehr internationaler und interkultureller Erfahrung. Deutschland ist kein Neuland für Sasaki, und noch heute arbeiten viele seiner ehemaligen Sampoh Kollegen für Mitutoyo in Neuss. 

Kontaktieren

Mitutoyo Europe GmbH
Borsigstr. 8 - 10
41469 Neuss
Germany
Telefon: +49 2137 102 0
Telefax: +49 2137 8685

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.