25.10.2018
News

Marius Westermann neuer Geschäftsführer bei Smartray

  • Marius WestermannMarius Westermann

Mit sofortiger Wirkung ist Marius Westermann neuer Geschäftsführer von Smartray. Er leitet das Unternehmen, das auf 3D-Sensoren für Meßaufgaben zur Qualitätsprüfung und zur Roboterführung spezialisiert ist, zusammen mit Firmengründer, Inhaber und Geschäftsführer Mathias Reiter. Marius Westermann verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der industriellen Bildverarbeitung und Automatisierungstechnik, unter anderem in leitenden Funktionen in Asien, Europa und den USA für Unternehmen wie die Cognex und Ametek.

Eric Ceyrolle, bisheriger Geschäftsführer, bleibt dem Unternehmen als leitender Berater erhalten. In seine neue Funktion bringt er mehr als 25 Jahre Expertise im Markt der industriellen Bildverarbeitung sowie seine langjährige Erfahrung als Leiter der Marketing- und Vertriebsorganisation von SmartRay ein.

Kontaktieren

SmartRay GmbH
Bürgermeister-Finsterwalder-Ring 12
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171/9683-400
Telefax: 08171/9683-401

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.