02.09.2019
News

Luxinar eröffnet ein neues Büro in Deutschland

  • Luxinar eröffnet sein neues deutsches BüroLuxinar eröffnet sein neues deutsches Büro

Luxinar, zuvor Rofin-Sinar UK, hat ein neues Regionalbüro in der Nähe von Hamburg eröffnet. Thorsten Föcking und sein Team verantworten von dort den Vertrieb und die technische Betreuung des CO2-Laserportfolios im deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie Benelux, Skandinavien und Osteuropa. Neben Vertrieb und technischem Support bietet das deutsche Büro potenziellen und bestehenden Kunden lokale Anwendungsmöglichkeiten sowie ein Lager mit strategischen Ersatzteilen für den Service in Europa.

Die Umbenennung von Rofin-Sinar UK zu Luxinar trat am 25. Juni 2019 in Kraft und markiert ein neues Kapitel in der 20-jährigen Firmengeschichte als Hersteller von Kohlendioxid-Lasern (CO2) für die Industrie. Luxinar operiert von seinem eigens dafür errichteten Produktionsstandort in Kingston upon Hull, Großbritannien, aus und beschäftigt derzeit über 180 Mitarbeiter – sowohl in Großbritannien als auch in Übersee.

Kontaktieren

Luxinar Ltd
Bridgehead Business Park
Kingston U HU13 0DG, UK
Telefon: +44 1482 650088

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.