12.11.2019
News

Lakesight ernennt neuen COO

  • Dr. Thomas-Dekorsy ist ab dem 1. Dezember 2019 COO von Lakesight (Foto: Lakesight)Dr. Thomas-Dekorsy ist ab dem 1. Dezember 2019 COO von Lakesight (Foto: Lakesight)

Die Münchener Bildverarbeitungsgruppe Lakesight ernennt mit Wirkung zum 1. Dezember 2019 Dr. Thomas Dekorsy zum Chief Operating Officer (COO). Damit rückt er an die Position von Valentino Bello.

Dekorsy ist seit September 2019 Executive Integration Officer (EIO) der Lakesight Technologies Holding GmbH und somit verantwortlich für die Integration und Konsolidierung der sechs Unternehmen der Gruppe: Allied Vision, Chromasens, Mikrotron, NET, SVS-Vistek und Tattile. Gleichzeitig ist er Geschäftsführer von Mikrotron sowie SVS-Vistek.

Kontaktieren

Lakesight Technologies Holding GmbH
Landshuter Straße 20-22
85716 Unterschleißheim

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.