17.05.2019
News

Japan: Niederlassungen von Teledyne Dalsa, Teledyne e2v und Teledyne Princeton werden zusammengelegt

Teledyne e2v, Teledyne Dalsa und Teledyne Princeton Instruments legen die Büroräume in Ikebukuro, Tokio, zusammen. Der Anlass wird am 22. Mai 2019 mit einer Eröffnungszeremonie für das Büro markiert. Teledyne e2v, Teledyne Dalsa und Teledyne Princeton Instruments sind Teil der Teledyne Imaging Group und werden von unserer lokalen japanischen Niederlassung Teledyne Japan vertreten.

"Wir freuen uns sehr, Büros mit Teledyne e2v und Teledyne Princeton Instruments zusammenzulegen. Durch die Zusammenführung können wir unseren Geschäftsumfang unter der neuen Teledyne Imaging-Gruppe gemeinsam erweitern", sagte Barry Roth, Director von Teledyne Dalsa. "Teledyne Imaging bietet jetzt ein großes Portfolio integrierter und intelligenter Bildverarbeitungslösungen, die Sensoren, Kameras, Framegrabber, Subsysteme und intelligente Geräte umfassen. “

"Es ist unsere gemeinsame Vision, dass wir durch die Zusammenführung der Standorte unsere Ressourcen weiter integrieren, Erfahrungen austauschen und Technologien austauschen können, um weiterhin leistungsstarke Bildverarbeitungstechnologie anzubieten, die es Kunden ermöglicht, in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen erfolgreich zu sein", sagte Rafael Romay, Vizepräsident und General Manager von Teledyne e2v Professional Imaging. „Darüber hinaus fördert das globale Channel- und Technologiepartner-Ökosystem sowohl Innovation als auch globale Reichweite. Wir erwarten von dem neuen und erweiterten Teledyne Großes für die Zukunft eine positive Einschätzung des Potenzials und der Aussichten des japanischen Marktes. Wir freuen uns darauf, die gemeinsamen Anstrengungen der Teams von Teledyne Imaging zu nutzen und die neuen Ressourcen und Top-Talente zu nutzen, um weiter zum Wachstum des Marktes beizutragen. "

Kontaktieren

Teledyne Dalsa
605 McMurray Road
N2V 2E9 Waterloo, ON
Canada
Telefon: +1 519 886 6000
Telefax: +1 519 886 8023

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.