28.07.2020
News

IIM verstärkt Vertrieb im Bereich Kabelmesstechnik

Industrielle Messtechnik

  • Jens Bartholome ergänzt seit dem 1. Juli 2020 das Vertriebsteam Kabelmesstechnik (Foto: IIM)Jens Bartholome ergänzt seit dem 1. Juli 2020 das Vertriebsteam Kabelmesstechnik (Foto: IIM)

Der Hersteller von industrieller Messtechnik und Beleuchtungen, IIM, hat am 1. Juli 2020 einen zusätzlichen Vertriebsmitarbeiter im Bereich Kabel- und Drahtmesstechnik eingestellt. Jens Bartholome ergänzt seitdem das Team von Vertriebsleiter Edward Wark.

Bartholome ist Diplomingenieur für Verkehrswesen und hat insgesamt 20 Jahre Vertriebserfahrung. Davon verbrachte er die letzten 15 Jahre als Verantwortlicher für den Vertrieb von Automatisierungs- und Präzisionsmesstechnik eines Unternehmens in Suhl. Für seine neue Stelle muss er also nicht umziehen. Fortan betreut er von der Unternehmenszentrale von IIM aus die Visiocablepro-Produkte.

Kontaktieren

iiM AG
Neuer Friedberg 5
98527 Suhl
Telefon: +49 3681 45519-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.