20.05.2020
News

iiM eröffnet Vertriebsbüro bei Stuttgart

Thomas Leitner wird Lumimax-Vertriebsmanager für Südwestdeutschland

  • Thomas Leitner in seinem Vertriebsbüro in Backnang (Bildquelle: Lumimax)Thomas Leitner in seinem Vertriebsbüro in Backnang (Bildquelle: Lumimax)

Mit der Eröffnung eines Vertriebsbüros ab Mai 2020 in Backnang bei Stuttgart verstärkt der Hersteller von LED-Beleuchtungen iiM die Kundenbetreuung der Marke Lumimax im südwestdeutschen Raum, wozu das Unternehmen den Großraum Stuttgart sowie Baden, Pfalz und das Saarland zählt. Die neue Außenstelle inklusive Bildverarbeitungslabor für Vorabuntersuchungen übernimmt Thomas Leitner. Er ergänzt und unterstützt außerdem die vertrieblichen Tätigkeiten des in Weißensberg bei Lindau ansässigen Vertriebsmanagers Karsten Moses.

Leitner hat 30 Jahre Erfahrungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung. Nach seinem erfolgreich absolvierten Studium "Optische Technologie" erweiterte er in verschiedenen Unternehmen sein Knowhow. Die letzten sieben Jahre war er als Teamleiter Pre-Sales and Application Engineering bei einem renommierten Unternehmen in der Bildverarbeitungsbranche tätig.

 

Kontaktieren

iiM AG
Neuer Friedberg 5
98527 Suhl
Telefon: +49 3681 45519-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.