10.07.2020
News

Geschäftsführerwechsel bei 3D-Sensorhersteller Smartray

  • Ettore Cucchetti ist Geschäftsführer bei Smartray. (Foto: Smartray)Ettore Cucchetti ist Geschäftsführer bei Smartray. (Foto: Smartray)

SmartRay, Hersteller von 3D-Sensoren zur Qualitätsprüfung und -messung, ernennt Ettore Cucchetti zum Geschäftsführer. Er verantwortet ab sofort den Vertrieb, das Marketing und das Produktmanagement des Unternehmens.

Seit dem Beginn seiner dreißigjährigen Karriere als Vertriebsleiter für SLII Machinery in den USA arbeitete er für mehrere namhafte globale Unternehmen, darunter Cognex in Europa und Asien, Preci-Dip in der Schweiz und Isra Vision in Deutschland. Bevor er zu Smarttay kam, war er CEO bei ACG Inspection Systems in Indien.

Bei Smartray soll er nun das internationale Wachstum vorantreiben, mit besonderem Schwerpunkt auf den Sektoren Elektronik, Automobil und neue Energien sowie den Märkten in den USA und Asien. Dazu kommt die Weiterentwicklung des 3D-Sensorportfolios.

Smartray-Gründer Mathias Reiter kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Ettore in dieser Rolle begrüßen zu dürfen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Vision-Branche in Europa und Asien und wir sind sicher, dass er eine erfolgreiche Strategie für unser anhaltendes internationales Wachstum entwickeln und umsetzen wird."

Kontaktieren

SmartRay GmbH
Bürgermeister-Finsterwalder-Ring 12
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171/9683-400
Telefax: 08171/9683-401

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.