28.10.2019
News

Erfolgreicher Start der Europatournee des Technologieforums Bildverarbeitung

Bereits zum vierten Mal veranstaltet Stemmer Imaging sein Technologieforum Bildverarbeitung. Bildverarbeitungsexperten und –interessierte können sich dabei europaweit über aktuelle Branchentrends austauschen und informieren. Mit mehr als 1.000 Besuchern in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich war der Veranstalter mit dem Tourauftakt zufrieden. Weitere Stopps sind Schweden und Großbritannien.

Experten informieren die Teilnehmer in sechs parallelen Vortragsblöcken zu Trendthemen wie Industrie 4.0, Embedded Vision, Machine Learning, 3D-Bildverarbeitung oder die Möglichkeiten der spektralen Bildverarbeitung. Grundlagenvorträge zu verschiedenen Aspekten der Technologie ermöglichen Einsteigern, sich einen umfassenden Überblick in kurzer Zeit zu verschaffen. Zwischen den Vorträgen haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich in der begleitenden Ausstellung über Neuentwicklungen zu informieren und Lösungsoptionen für diverse Aufgabenstellungen zu diskutieren.

Die nächste Tour ist für den Herbst 2021 angesetzt.

Kontaktieren

Stemmer Imaging AG
Gutenbergstr. 9-13
82178 Puchheim
Germany
Telefon: +49 89 80902 0
Telefax: +49 89 80902 116

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.