14.08.2015
News

Datalogic: Neuer General Manager Laser Marking

  •  Benjamin Westdickenberg Benjamin Westdickenberg

Datalogic ernennt Benjamin Westdickenberg zum General Manager Laser Marking und Country Manager Central Europe Datalogic Automation. 
Seit dem 1. Juli 2015 verantwortet Benjamin Westdickenberg als Country Manager die Vertriebsleitung aller Produkte des Geschäftsbereiches Industrial Automation in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Als General Manager ist er zudem für die globale Geschäftsführung der Business Unit Laser Marking zuständig, die zum Geschäftsbereich Industrial Automation gehört. Der gelernte Diplom-Kaufmann blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik in den Bereichen Lasermarking, Bildverarbeitung sowie in der Sensorik zurück, die er unter anderem bei den Firmen Keyence und Baumer sammeln konnte.

„Ich freue mich sehr, für so ein spannendes und internationales Familienunternehmen, das die gesamte Produktionskette bedient, tätig zu sein“ so Benjamin Westdickenberg. „Ich möchte bei Datalogic vor allem den Direktvertriebsansatz der Produktpalette im Bereich Factory Automation vorantreiben und möchte den Marktanteil insbesondere in den Bereichen Sensors & Safety, Machine Vision und Laser Marking signifikant ausbauen“.

Kontaktieren

Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe
Gottlieb-Stoll-Str. 1
73271 Holzmaden
Telefon: +49 7023 7453 100

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.