31.08.2018
News

Dank Übernahme von Microscan: Lösungen für die Qualitätskontrolle, Prüfung und Rückverfolgung bei Omron verfügbar

Omron Industrial Automation Europe gab bekannt, dass die automatischen Identifizierungs-, Bildverarbeitungs- und Werkstückprüfungslösungen von Microscan Systems, dessen Übernahme am 2. Oktober 2017 abgeschlossen worden war, in sein komplettes Produktportfolio für die Qualitätskontrolle und Inspektion integriert wird.

Zuverlässige Fertigungsprozesse und vollständige Rückverfolgbarkeit der Produkte sind Schlüsselfaktoren, um die Produktqualität, die Verbrauchersicherheit und die Einhaltung industrieller Vorschriften zu gewährleisten und zugleich die Produktivität zu erhöhen. Eine vollständige Rückverfolgungs- und Inspektionslösung ermöglicht es den Herstellern, Produkte über den gesamten Fertigungsprozess hinweg zu verfolgen und jeden Produktionsschritt zu dokumentieren. Dadurch können sowohl die Qualität verbessert und Fehler frühzeitig erkannt als auch einzelne Produkte und Komponenten über die gesamte Lieferkette von der Fabrik bis hin zum Endverbraucher verfolgt werden.

Kontaktieren

Omron Electronics GmbH
Elisabeth-Selbert-Straße 17
40764 Langenfeld
Germany
Telefon: +49 2173 6800 0
Telefax: +49 2173 6800 400

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.