05.12.2018
News

Creaform ernennt neuen Vizepräsidenten für operatives Geschäft

Optimierung und Flexibilität stehen auf seiner Agenda

  • Daniel Rivard ist neuer Vizepräsident des operativen Geschäftes bei Creaform. Daniel Rivard ist neuer Vizepräsident des operativen Geschäftes bei Creaform.

Creaform, Anbieter von mobilen und automatisierten 3D-Messlösungen, hat Daniel Rivard zum Vizepräsidenten für das operative Geschäft ernannt. Rivard wird vom Unternehmenshauptsitz in Lévis, Kanada, die Leitung und Koordinierung aller Fertigungsvorgänge der Abteilung Innovation und Technologie bei Creaform verantworten. Früher war er unter anderem als General Manager für Steris, Vizepräsident Betrieb und Entwicklung für TSO3 und Orthofab sowie Technical Services Manager für GlaxoSmithKline Biologicals tätig.

„In den vergangenen 20 Jahren habe ich mit Unternehmen zusammengearbeitet, die hochmoderne Anwendungen für die medizinische und pharmazeutische Industrie entwickeln. Ich weiß, worauf es in Bezug auf Gründlichkeit und Qualität ankommt, damit Kunden mit den 3D-Messlösungen von Creaform zufrieden sein werden", so Rivard.

Als Vizepräsident für das operative Geschäft wird Rivard nach Möglichkeiten suchen, die Lieferzeiten zu verkürzen, das Unternehmen für sich ändernde Kundenbedürfnisse flexibel zu halten und dabei die weltweit führenden Standards von Creaform in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit beizubehalten. Seine Vorgängerin auf diesem Posten, Fanny Truchon, wurde in diesem Jahr zur Präsidentin und Geschäftsbereichsleiterin von Creaform befördert.

 

Kontaktieren

AMETEK GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 16
40670 Meerbusch
Germany
Telefon: 02159/9136-0
Telefax: 02159/9136-39
AMETEK GmbH – Division Creaform Deutschland
Meisenweg 37
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
Telefon: +49 711 1856 8030

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.