17.02.2020
News

Cognex ernennt Paul Todgham zum Finanzvorstand

  • Paul Todgham, neuer Senior Vice President of Finance und Chief Financial Officer von CognexPaul Todgham, neuer Senior Vice President of Finance und Chief Financial Officer von Cognex

Cognex hat Paul Todgham zum Senior Vice President of Finance und Chief Financial Officer ernannt. Er nimmt ab 9. März 2020 die Ämter war. In dieser Funktion wird Todgham die globale Finanzabteilung und Verwaltungsorganisation von Cognex leiten. Er wird seinen Sitz in der Natick-Zentrale des Unternehmens haben und dem Präsidenten und CEO von Cognex, Robert J. Willett, Bericht erstatten.

Zuletzt war Todgham sechs Jahre bei Levi Strauss & Company tätig, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war, darunter als leitender Finanzberater für die globale Lieferkette, den Vertrieb, das Merchandising, die Planung, das Design und das Marketing des Unternehmens Teams. Vor seiner Zeit bei LS & Co. War Todgham Vice President of Finance bei Ross Stores, wo er FP & A, Treasury und Merchandise Finance leitete. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er bei der Boston Consulting Group und beriet Kunden aus den Bereichen Technologie und Verbraucher in Fragen der Strategie, des Betriebs und der Organisation. Todgham hat einen MBA von der Stanford University, einen MPhil in Wirtschaftswissenschaften von der University of Cambridge und einen BA von der Harvard University.

Kontaktieren

Cognex Germany Inc.
Emmy-Noether-Str. 11
76131 Karlsruhe
Germany
Telefon: +49 721 958 8052

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.