15.02.2018
News

Arrow vertreibt Embedded Vision Lösungen von Basler

Basler und Arrow Electronics, ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwender von elektronischen Komponenten und Enterprise-Computing-Lösungen, haben ein Vertriebsabkommen unterzeichnet. Gemäß der Vereinbarung wird Arrow Baslers Embedded Produkte in der EMEA-Region vertreiben. Darüber hinaus hat Arrow Basler in seine digitale globale Linecard aufgenommen. Damit stehen Baslers Embedded Vision Produkte Online-Kunden von Arrow weltweit zur Verfügung.

Mit einem besonderen Augenmerk auf die Embedded Vision Produkte von Basler arbeitet Arrow daran, diese Technologie in sein eigenes System-on-Module (SoM)- und Board-Portfolio für Entwickler und die Maker Community zu integrieren. Die Produkte von Basler werden über die Arrow-Website ab dem 1. März 2018 erhältlich sein.

Kontaktieren

Basler Vision Technologies
An der Strusbek 60-62
22926 Ahrensburg
Germany
Telefon: +49 4102 463 0
Telefax: +49 4102 463 109

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.