16.05.2019
News

Aerotech auf der Laser World of Photonics

  • Bestimmt ein Messe-Highlight:  IGM-Lineartisch und AGV-SPO GalvoscannerBestimmt ein Messe-Highlight: IGM-Lineartisch und AGV-SPO Galvoscanner

Aerotech präsentiert seine innovativen Laser- und Motion-Control-Lösungen auf der Weltleitmesse ,Laser World of Photonics in München (24.-27.06. 2019, Halle A2 Stand 235). Erstmals wird das neue Positioniersystem IGM zusammen mit dem ebenfalls neuen Galvoscanner AGV-SPO zu sehen sein. Ein weiteres Highlight des Messeauftritts ist die Vorstellung der neuen Steuerung Automation1 als Nachfolger der A3200. Außerdem wird der neue strategische Partner Micronix am Messestand präsent sein.

,,Die Laser World of Photonics ist für uns die wichtigste Fachmesse rund um die Laser- und Scantechnik überhaupt", betont Aerotech-Geschäftsführer Norbert Ludwig. ,,In München nutzen wir diese hervorragende Plattform, einem breiten Fachpublikum aus der ganzen Welt unsere neuesten Entwicklungen für die Laserbearbeitung zu präsentieren."

Kontaktieren

Aerotech GmbH
Gustav-Weißkopf-Str. 18
90768 Fürth
Telefon: +49 911 967937 0
Telefax: +49 911 967937 20

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.