12.04.2019
News

Active Silicon eröffnet neuen Produktions- und Vertriebsstandort

  • Waterside Court, Langley, der neue Produktions- und Vertriebsstandort von Active Silicon.Waterside Court, Langley, der neue Produktions- und Vertriebsstandort von Active Silicon.

Active Silicon hat einen neuen Produktions- und Vertriebsstandort in Langley, Großbritannien, eröffnet. Der neue Standort liegt ideal am Verkehrsnetz angebunden mit Nähe zu Autobahnen, Zuganbindung nach London und nicht einmal 15 km nach Heathrow Airport. Die gesamte Endmontage, Test, Inspektion und das Versorgungsketten-Management wurde nach Waterside Court, Langley verlagert und unsere Mitarbeiter konnten das modern ausgestattete Gebäude nun beziehen.

R&D, Design und Support, sowie Firmenleitung bleiben im Active Silicon Stammhaus in Iver, nur ein paar Kilometer von Langley entfernt.

Kontaktieren

Active Silicon Ltd.
Bond Close, Pinewood Mews
SL0 0NA Iver
England
Telefon: +44 1753 650 600
Telefax: +44 1753 651 661

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.