21.07.2016
News

30. Control erfolgreich, 31. Control in der Vorbereitung

Die Weltleitmesse Control hat im Frühjahr 2016 ihr 30. Jubiläum mit Bravour auf das Messeparkett gelegt: Vom 26. - 29. April 2016 präsentierten 914 Aussteller aus 31 Nationen neueste und innovative Hard- und Software zur industriellen Qualitätssicherung für global alle relevanten Distributionsbereiche der Unternehmen. Dabei wurden auch auf der Control 2016, wie heute auf allen technisch spezialisierten Fachmessen, die Aspekte des weltumspannenden Topthemas Industrie 4.0. besonders in den Fokus des Branchentreffs gestellt. An den vier Messetagen zählte die Control mehr als 26.800 Fachbesucher aus 92 Ländern und so geht die QS-Networking- und Businessplattform Nr. 1 mit einem soliden Wachstum von 3,5% in ihr nächstes Jahrzehnt.

Besondere Leistungen werden auf den Schall-Fachmessen besonders gewürdigt: Auf der Control wird jährlich der Kompetenzpreis für Innovation und Qualität Baden Württemberg verliehen. In diesem Jahr ging die Ehrung an Herrn Dr. Carl-Heiner Schmid, Seniorgesellschafter der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid mit Sitz in Reutlingen, für sein außergewöhnliches unternehmerisches Lebenswerk und seine nachhaltigen, cleveren Nachwuchsförderungsprogramme. Der Kompetenzpreis ist eine Initiative der P. E. Schall GmbH & Co. KG und der TQU GROUP unter der Schirmherrschaft der Steinbeis-Stiftung Stuttgart.

Nach der Messe ist vor der Messe: aktuell trifft das Gros der Aussteller schon Vorbereitungen für die Control 2017, die vom 09. – 12. Mai 2017 in der Landesmesse Stuttgart stattfindet. Der Anmeldemarathon läuft bereits jetzt auf Hochtouren.

Kontaktieren

P.E. Schall GmbH & Co. KG
Gustav-Werner-Straße 6
72636 Frickenhausen
Germany
Telefon: +49 7025 9206 0
Telefax: +49 7025 9206 880

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.